Farbe bekennen

Farbe bekennen ist angesagt!

Für alle Fans der neuen Further BIO-Biere gibts jetzt auch zünftige Fan-Artikel. Neben den klassischen Brauereigläsern gibts auch tolle Geschenkideen im Angebot. Ab Oktober könnt ihr die Artikel direkt vor Ort in unserem Klosterbräustüberl kaufen.

Seidl

Willibecher 0,5L

der absolute Klassiker: Traditionelles, nostalgisches „Halbe Glas“ mit Logodruck. Der Glasboden ist verstärkt, somit kann man unbedenklich anstoßen.

Euro 4,-

Krug

Waldeck Seidel 0,5L

klassischer Glasseidel mit Henkel und Logodruck. Robust und handlich für alle Feste und Feiern.

Euro 4,50

Klosterbrauerei Steinkrug

Klosterbrauerei Steinkrug 0,5L

salzlasierter Bierkrug mit Henkel und eingelassener Prägung in blau. Für alle Biersorten, da bleibts das Bier auch schön kühl.

Euro 11,-

CAP

CAP Further Klosterbräu

“Ja sacklzement, wos war na deees?“ – haben sich die Braumeister der Further Klosterbräu 1962 wahrscheinlich gedacht, als am 27. Juli ein Blitzschlag Teile der Brauerei und der Landwirtschaft zerstörte. Doch davon ließ sich die Klosterbrauerei nicht abhalten, reparierte schnell die Schäden und braut seither weiterhin ihr köstliches Bier. Der Blitzschlag hat nicht nur eine Zäsur im Gemäuer bedeutet, sondern – so zumindest unsere Vermutung – einen Haufen Kreativität, Raffinesse und Inspiration in den Braukessel gebracht. Wir finden nämlich, jeder Schluck Further Klosterbräu schmeckt wie ein kleines Stückchen Himmel. Exklusiv für die Further Klosterbräu haben wir diese fesche Cap designt. Besondere Merkmale:

• Hochwertiges Lederpatch mit „Further Klosterbräu“-Logo
  • Krone aus stylischem Denim
  • Schirm aus Cork
  • Verschluss: Plastiksnap

Euro 38,94

PIN

Anstecknadel

Anstecknadel für Hut, Jacke, Hemd, Dirndl, Tasche etc., Größe: ca. 2 cm breit, ca. 1 cm hoch