Unsere Spezialitäten

Kloster Hell Furth

KLOSTER HELL

Goldgelb mit einer leicht würzigen Note ist das Kloster Hell dank seiner Spritzigkeit ein willkommener Genuss zur Erfrischung und passt zu jeder Gelegenheit. Die schlanke Spezialität mit feiner, fruchtiger Hopfennote, ist jederzeit ein Genuss.

• Alkohol: 5,0 %
  • Bier: feinglänzendes, untergäriges Bier nach alter Rezeptur
  • Malz: Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Hefe:
  • Hopfen: feine, fruchtige Hopfennoten sorgen für einen runden Geschmack

Die Rohstoffe für unser Bier stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau aus der Region rund um die Hallertau. Gebraut nach der Rezeptur der Klosterbrauerei Furth in Hohenthann.

Kloster Dunkel Furth

KLOSTER DUNKEL

Mahagonifarben und malzaromatisch beeindruckt das Kloster Dunkel durch seine fruchtige Note. Vollmundig und mit feinen Röstaromen ist es unter Bierliebhabern als Spezialität sehr begehrt.

• Alkohol: 5,7 %
  • Bier: untergäriges Dunkelbier nach alter Rezeptur
  • Malz: Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Hefe:
  • Hopfen: dezente Hopfung, die den malzigen Charakter unterstreicht

Bio natur Radler Furth

BIO-Natur Radler

Zitronig erfrischend mit feiner Biernote ist das Kloster Radler eine Alternative mit vollem Genuss. Naturtrüb und mit natürlichem Zitronensaft ist das Radler weniger süß und stets erfrischend – ein idealer Durstlöscher.

• Alkohol: 2,5 %
  • Zutaten Zitronenlimonade: Bio-Invertzuckersirup, Wasser, Bio-
    Zitronensaftkonzentrat, natürliches Zitronenaroma mit anderen natürlichen
    Aromen, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure (E300), Stabilisator Johannisbrot-
    kernmehl (E410; Bio)

EU Landwirtschaft

Klosterbrauerei Furth Osterbier

KLOSTER OSTERBIER

Das Dunkelgold ins Bernsteinfarbene übergehende BIO-Ostermärzen erfreut die Nase mit einer leichten, nach karamellduftenden Honig Note. Der feinporige Schaum und das schlanke, malzhaltige Mundgefühl in Kombination mit einem leicht fruchtigen Abgang, rundet das süffige Bier gelungen ab.

• Alkohol: 5,6 %
  • Bier: bernsteinfarbenes Festmärzen
  • Hopfen: leichte Hopfenbittere, welche den malzigen Charakter unterstreicht

Brauereibesichtigung

Besuchen Sie unser Klosterbräustüberl mit Schaubrauerei und Klosterdestillation St. Josef in Furth bei Landshut,
genießen Sie die entspannende Atmosphäre im Kräuter- und Biergarten.