Brauerei

Klosterbrauerei

Wir heißen Sie willkommen in de

Klosterbrauerei Furth

Endlich wieder zurück in Furth. Die Traditionsbrauerei steht in der Region schon seit ihrer Gründung für erstklassigen Biergenuss. Durch die BIO-Zertifizierung können wir in Furth erstmals ausgewählte BIO-Biersorten anbieten. Die traditionellen Sorten Helles, Dunkles und Radler bleiben – gebraut mit ökologischen Zutaten. Auf den Bezug unserer Rohstoffe legen wir höchsten Wert, denn nur durch den BIO-zertifizierten Getreideanbau und den Naturland Hopfen bekommt unser Bier die besondere Note. Der Öko-Landbau nach Naturland Richtlinien ist für uns die Zukunft: nachhaltig, ökologisch, sozial und fair. Wir sind daher besonders stolz, dass wir mit der Klosterbrauerei Furth ein neues Kapitel in der regionalen Bierbrau-Geschichte schreiben können.

Wir freuen uns, Sie ab dem 23.10.2020 live in unserer Schaubrauerei
und im gemütlichen Bräustüberl begrüßen zu dürfen.

Fax: +498784 9602 99
84095 Furth bei Landshut